Powered by HookahX.de
Ticketsystem & Support
Chat Funktion
Für Private & Gewerbliche Nutzer
Hi, zum Verkauf stehen 2 Shishas. Die Silberne ist eine Sky Hookah 4S in sehr gutem Zustand. Sie ist in 4 verschiedenen Größen aufbaubar und kann mit oder ohne dem Molassefänger benutzt werden. Die Schwarze ist eine Kaya Shisha, die ebenfalls ganz normal funktioniert, sie ist nur etwas verkalkt an dem Rohr in der Bowl. Alles auf den Bildern wird mit verkauft. Dabei sind: 3 Schläuche, 2 Mundstücke, 2 Eismundstücke, 3 Zangen, 1 Tonkopf, 3 mal Kopfaufsätze, 2 Kohlegrills, ca. 3kg Kohle und die weiteren Dinge die auf den Bildern zu sehen sind. Ich habe alles so gut es ging sauber gemacht. Bei der Sky Hookah fehlt eine Kugel ansonsten ist alles komplett. Bei Fragen gerne melden. Es kann nur abgeholt werden, ich biete keinen Versand.
Aufrufe:
Anzeige erstellt:
Anzeigen-ID:
Auf Wunschliste bei:
Anzeige