Shisha komplett. Nur falim Red drauf geraucht. Immer mit Plastik Mundstück geraucht. Dazu ein Kohle Anzünder, ein neuer Kopf für draußen rauchen, 2 Zangen und der Aufsatz für einen zweiten Schlauch sowie eine neue Wechsel Dichtung.
Versand kommt drauf.