Powered by HookahX.de
Ticketsystem & Support
Chat Funktion
Für Private & Gewerbliche Nutzer
Die Shisha ist vollständig. Wir hatten das Mundstück, was vom Schlauch abgeschraubt werden kann, in der Geschirrspülmaschine, weswegen die Farbe abgegangen ist. Dies beeinträchtigt jedoch jedoch nicht die Funktion.Die Shisha ist vollständig. Wir hatten das Mundstück, was vom Schlauch abgeschraubt werden kann, in der Geschirrspülmaschine, weswegen die Farbe abgegangen ist. Dies beeinträchtigt jedoch jedoch nicht die Funktion.Der Schlauch kann aufgrund des Gummimaterials gut gereinigt werden.Der Kohle erhitze funktioniert einwandfrei. Zudem gibt es noch eineinhalb Packungen Kohle. Bei Rückfragen gerne melden 🙂
Aufrufe:
Anzeige erstellt:
Anzeigen-ID:
Auf Wunschliste bei:
Anzeige