Powered by HookahX.de
Ticketsystem & Support
Chat Funktion
Für Private & Gewerbliche Nutzer
Ich verkaufe hier meine Shisha der Marke Diamond. Ich habe sie 2020 für 250€ gekauft und um die 10 Mal benutzt. Seit drei Jahren steht sie nur als Deko im Wohnzimmer. Es ist lediglich ein Schlauch dabei. Den Kohleanzünder gibt es dazu.
Aufrufe:
Anzeige erstellt:
Anzeigen-ID:
Auf Wunschliste bei:
Anzeige