Powered by HookahX.de
Ticketsystem & Support
Chat Funktion
Für Private & Gewerbliche Nutzer
Ich verkaufe meine schöne Shisha der Marke Dilaw in roségold. Ich habe sie nur ab und zu genutzt, deshalb ist der Zustand gut. Da sie nur noch im Original Karton im Keller steht und sie dafür zu schade ist, verkaufe ich sie. Ich gebe dazu sämtliches Zubehör ab. Zwei Schläuche mit Mundstücken, Kohlegrill und eine fast neue 4Kg Packung Kokos Kohle. Meldet euch gerne für mehr Infos und Bilder. Der Neupreis lag bei 140€.
Aufrufe:
Anzeige erstellt:
Anzeigen-ID:
Auf Wunschliste bei:
Anzeige