Powered by HookahX.de
Ticketsystem & Support
Chat Funktion
Für Private & Gewerbliche Nutzer
Verkaufe hier meine Edelstahl Shisha von der Marke Adina. Die Shisha ist keine 1 Jahr alt und wurde plus minus maximal um die 10 mal benutzt. Topf/Kamin schlauch und Kohleanzünder gebe ich mit dazu. Habe damals für alles zsm um die 210€ bezahlt und würde die daher so um die 145€ +/- verkaufen. Nur Abholer, bei Fragen einfach bescheid geben Wohnort wäre Augsburg 86199
Aufrufe:
Anzeige erstellt:
Anzeigen-ID:
Auf Wunschliste bei:
Anzeige