Powered by HookahX.de
Ticketsystem & Support
Chat Funktion
Für Private & Gewerbliche Nutzer
Hallo zusammen, ich verkaufe hier diese Shisha. Sie wurde einmal benutzt. Also wirklich genau einmal und ist in einem top Zustand. Quasi neuwertig. Farbe matt grün. Ein fast vollständiger Karton von Kohlen gehört mit zum Paket. Bei Fragen gerne jederzeit melden. Viele Grüße
Aufrufe:
Anzeige erstellt:
Anzeigen-ID:
Auf Wunschliste bei:
Anzeige