Powered by HookahX.de
Ticketsystem & Support
Chat Funktion
Für Private & Gewerbliche Nutzer
Hallo, ich möchte meine Shisha als Komplettset verkaufen, da ich sie nicht mehr benutze. Die Shisha wurde 10-20 mal benutzt und pfleglich behandelt. Der allgemeine Zustand ist sehr gut. Inklusive Tragetasche, viel Zubehör (wie bspw. Tabak, Kohle, Kohlezange, Kohleanzünder).
Aufrufe:
Anzeige erstellt:
Anzeigen-ID:
Auf Wunschliste bei:
Anzeige