Biete hier meine kaum genutzte Shisha an. Vertrage es leider nicht und bekomme vom rauchen Kopfschmerzen 🥲 dafür das sie hier rumliegt ist sie zu schade. Ein bisschen Kohle ist auch noch dabei (weiteres Zubehör siehe Bilder). NP lag bei 90€. Preis ist Verhandelbar. Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme