Powered by HookahX.de
Ticketsystem & Support
Chat Funktion
Für Private & Gewerbliche Nutzer
Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine neuwertige Shisha. Maximal 3 mal benutzt, da ich nicht mehr rauche. Inklusive 4 Goldene Schläuche + 4 Mundstücke aus Gold (alles hochwertiges Aluminium). Molassefänger ist nicht dabei. Neu preis: 247, 80€. Mein Preis (+ 4 Schäuche +4 Mundstücke): 200€ Abzuholen in 60599 Frankfurt Sachsenhausen. Bei Interesse hier biete anschreiben: wgmail2023@gmx.de
Aufrufe:
Anzeige erstellt:
Anzeigen-ID:
Auf Wunschliste bei:
Anzeige