Powered by HookahX.de
Ticketsystem & Support
Chat Funktion
Für Private & Gewerbliche Nutzer
Hallo ihr lieben, Ich verkaufe unsere geliebte „Deko-Shisha“ sie wurde vielleicht 4 mal benutzt. Seitdem steht sie als Dekoration aufm Schrank, dafür ist sie mir zu teuer und zu schade. Somit hoffe ich hier einen guten Platz für sie zu finden. Dazu haben wir zwei Köpfe und zwei Schläuche in solder/ Gold. Dazu sonst auch noch ein Kohle Grill falls ihr einen braucht.bei Interesse meldet euch einfach Liebe Grüße
Aufrufe:
Anzeige erstellt:
Anzeigen-ID:
Auf Wunschliste bei:
Anzeige