Hallo, Verkaufe meine Whokkah die habe ich nie benutzt, wurde mir zum Geburtstagsgeschenkt aber habe mit dem Rauchen aufgehört und die habe ich leider nicht ein Mal genutzt, shisha + Shisha Schlauch mit glasmun dabei. Gegenaufpreis Kopf, Kamin + Kohlegrill 45 Euro.
Originallarton von der Whookah habe ich glaube ich nicht mehr